Wir bringen wieder Qualität in Ihr Leben!

 

Reha Sport wird von den Krankenkassen komplett bezahlt. Es soll den Menschen wieder in die Bewegung helfen. In den Reha-Sportkursen werden verschiedene Übungen durchgeführt die die Beweglichkeit fördern aber auch Kraft aufbauen. Bereits nach ca. vier Kursen kann man eine deutliche Veränderung feststellen. BEWEGUNG IST LEBEN! Wer einmal unbeweglich war und mit vielen Schmerzen zu kämpfen hatte, weiß den Kraftzuwachs und die neu gewonnene Beweglichkeit zu schätzen.

 

Reha-Sport in Gruppen macht zu dem viel Spass. Mit gleichgesinnten sich zu Bewegen und sich gegenseitig 

etwas anzustacheln kann zu einer liebgewordenen Gewohnheit werden, welche man nicht mehr missen möchte. 

 

Wir, das Team vom Reha-Sportverein-Leck e.V. verfügen über jahrelange Erfahrung als Sporttrainer und sind ausgebildete Reha Trainer. 

 

Bringen Sie wieder Schwung in Ihr Leben.

 

 

 

 

 

Unsere Altuellen Kurszeiten

Montag         9:30 Uhr    19:15 Uhr

Dienstag       9:30 Uhr    14:00 Uhr

Mittwoch       9:30 Uhr    14:00 Uhr       20:00 Uhr

Donnerstag   9:30 Uhr    14:00 Uhr     

Freitag          9:30 Uhr    16:00 Uhr

Aqua Kurse

Dienstag 12:30 Uhr

Donnerstag  10:30 Uhr   11:45 Uhr

Freitag          14:00 Uhr