Übernachtungen

Der Luftkurort Leck hat viel zu bieten. Neben einem sehr großen

Waldgebiet verfügt Leck über mehrere Tennisplätze, einem Golfplatz

und vielen weiteren sportlichen Möglichkeiten. Übernachten können Sie in den unten benannten Örtlichkeiten.

Die Lecker Nordsee-Akademie bietet nicht nur sehr interessante Seminare an, sondern hat auch ganz hervorragende Unterkunftmöglichkeiten. Schaut doch einfach mal rein oder rufet dort an. www.nordsee-akademie.de oder Tel: 04662-870507050. 

Hof Schmörholm.

Nahe dem Reha & Sportzentrum gelegen, bietet der Hof Schmörholm

tolle Übernachtungsmöglichkeiten welche auch Behindertengerecht gebaut wurden. www.hof-schmoerholm.de

Gästehaus Witt

Ein wahrhaft schönes Anwesen ca. 300 m vom Reha & Sportzentrum entfernt und sogar leicht zu Fuß zu erreichen. www.witt-leck.de

Die Webseite von Leck mit zahlreichen Übernachtungsmöglichkeiten

finden Sie hier. Klickt bitte auf den Button.