top of page

Orthopädie Philipp Schiemann

About

schiemann_orthopaedie_59I2114-1980x1176.jpg
Suchen Sie Ärzte bei Röntgenstrahlen
schiemann_orthopaedie_59I2114-1980x1176.jpg

This is a Paragraph. Click on "Edit Text" or double click on the text box to start editing the content and make sure to add any relevant details or information that you want to share with your visitors.

Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und betreibe seit 2020 als niedergelassener Arzt meine Praxis in Leck.

Nach dem Medizinstudium und den ersten Jahren als Assistenzarzt in der Orthopädie und Unfallchirurgie im Flensburger DIAKO Krankenhaus folgten Stationen in chirurgischen und orthopädischen Abteilungen unterschiedlicher Kliniken in Norddeutschland. Unter anderem war ich dabei als Notarzt im Einsatz und habe in den Bereichen Wirbelsäulenchirurgie und Sportmedizin praktiziert.

Zu meinen Spezialgebieten zählen die konservativen Behandlungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Darüber hinaus verfüge ich über Spezialkenntnisse in den Bereichen SonografieChirotherapie und Akupunktur.

Ich bin gebürtiger Kieler und war als ehemaliger Leistungssportler für das Badminton-Team des TSV Ladelund aktiv. Die Nähe zum Meer schätze ich sehr, bin begeisterter Wind- und Kitesurfer und ambitionierter Läufer. Außerdem spiele ich regelmäßig Fußball. Ich bin verheiratet und habe vier Töchter.

Arzt und Patient

This is a Paragraph. Click on "Edit Text" or double click on the text box to start editing the content and make sure to add any relevant details or information that you want to share with your visitors.

Arzt und Patient
bottom of page