Aktiv-Dorf Leck 

Leck ist ein Aktiv-Dorf das viel zu bieten hat. Sport und Aktivität sind mit dem Ort Leck 

tief verwurzelt. Der MTV Leck e.V gruppiert viele Sportarten welche auch zum größten Teil

unseren Gästen zur Verfügung stehen. Grenzlandtreffen, Bundesjugendspiele, Das TV Spiel ohne Grenzen wurden in Leck ausgetragen. Leck fördert den Sport wovon Sie als Gast

profitieren können. Genießen Sie Ihre Reha oder Ihren Urlaub in Leck.

Langenberger Forst
Der Langenberger Forst zählt zu einem der größten zusammenhängenden Waldgebiete
Norddeutschlands. Er ist sehr gut befestigt und kann mit dem Rad befahren werden.
Spazieren gehen oder Joggen sind im Langenberger Forst ein Traum.  Die Parkplätze befinden sich an folgenden Stellen.

 

  • Leck Ausgang Richtung Enge Sande Richtung Sylt. Dort auf der linken Seite

  • Leck Ausgang Richtung Flensburg / A7 Autobahn. Dort auf der rechten Seite

  • Leck Ausgang Richtung Flensburg / A7 Autobahn. 300 m hinter dem vorherig beschriebenen Parkplatz.

Tennisplatz Leck
Der Lecker Tennisplatz lieg herrlich eingewachsen mitten in einem Ruhigen Wohngebiet ca. 5 Gehminuten vom Reha-Sportzentrum entfernt. Er bietet 6 wwWindgeschütze Plätze und ein 

schönes Clubhaus. 

Kletterpark FILU Leck

Der Lecker Kletterpark ist etwas ganz Besonderes, da er behindertengerecht und mit viel Liebe gebaut worden ist. Mit dem Rollstuhl kann man sich hier tatsächlichin luftiger Höhe, begeben. Einen Besuch ist dieser tolle Park auf alle Fälle Wert.

Golfplatz Hof Berg

Der Lecker Golfplatz liegt in einer traumhaften Landschaft. Er grenzt an den Langenberger Forst. Direkt am Golfplatz gibt es auch eine Gastronomie, dieüber die Grenzen Nordfrieslands, für ihr gutes Essen bekannt ist.